Zahlungsmöglichkeiten

Hinweis zu Paypal 21.04.2021:

Leider mussten wir Paypal als Zahlungsmöglichkeit vorübergehend deaktivieren. Paypal akzeptiert leider (wie viele andere Zahlungsanbieter) noch kein Hanf bzw. CBD. Wir stehen mit Paypal inm Kontakt und arbeiten an einer Lösung!
In der Zwischenzeit kannst Du bequem über Klarna bezahlen ohne Dich bei Klarna registrieren zu müssen!

Vorkasse:

Bei der Zahlungsmöglichkeit Vorkasse überweist Du uns den Rechnungsbetrag innerhalb von 3-4 Werktagen auf folgendes Konto:

Empfänger:
420-Lifestyle Sascha Mayer & Christopher Bryar GbR

IBAN: DE23 5605 1790 0001 1454 40
BIC: MALADE51SIM
Bank: Kreissparkasse Rhein-Hunsrück

Bitte gib als Verwendungszweck immer deine Bestellnummer aus der Bestätigungsmail an!

Nach Erhalt Deiner Zahlung werden wir die Ware verschicken und Du bekommst eine Benachrichtigung per E-Mail.
Sollten wir nach 5 Werktagen keine Zahlung erhalten haben, stornieren wir Deine Bestellung.
Die Ware bleibt bis zum Erhalt der Zahlung unser Eigentum.

Paypal:

Bei der Zahlung über Paypal wirst Du nach der Bestellung automatisch an Paypal weitergeleitet. Hierzu wird ein Kundenkonto bei Paypal benötigt.

Klarna: Kauf auf Rechnung

Klarna: Lastschrift

Klarna: Ratenkauf

Klarna: Sofortüberweisung

Barzahlung bei Abholung:

Du kannst deine Waren Werktags zwischen 10:00Uhr und 18:00Uhr bei uns am Lager abholen und in bar vor Ort bezahlen.
EC-Zahlung ist leider noch nicht möglich.